logo
(` this reality is really just a fucked up dream )



Ihr seht und fragt: Warum?
Ich aber trume und frage: Warum nicht?
(George Bernard Shaw)


My blog

  Startseite
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/inchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





?????????????????`???`(?`???)??????`???????????????

?Geh?rt: `?.Red Hot Chili peppers: "Best of"
?Gegessen: `?.Chin. Reispfanne
?Getrunken: `?.Wasser
?Last talk:`?.Edi
?getragen:`?.hellblaue Jeans & t?rkisen Pulli


?????????????????`???`(?`???)??????`???????????????



~Hrmpf~... ich hatte vorher schlechte Laune & bin zum shoppen gefahren... das is\' eine sehr gef?hrliche Konstellation... aus lauter Frust hab\' ich mir 2 neue MissSixty Hosen gekauft, obwohl ich mir die eigtnl. gar nich\' leisten kann... Und noch ziemlich viel anderes unn?tiges Zeug. Zeum beispiel t?rkisen Liedschatten, den ich sicher nie tragen werde... aber nunja ~g~
Zumindest bin ich jetz\' nich\' mehr ganz so schlecht drauf. ~gg~

~brrrrrr~... Heftig kalt is\' es bei uns... diesen Sommer kann man echt vergessen ^ ^ und ich w?rd\' doch heut\' Abend so gern zum baden annen See fahren.
(mit meinem Exfreund)
H?m ~r?usper~... ob das wohl so \'ne kluge Idee is\', dass ich mich schon wieder mit ihm treffe? Immerhin waren wir fast 2 Jahre zusammen... Nyja... vorbei is\' vorbei, und dabei bleibt\'s!

?????????????????`???`(?`???)??????`???????????????
27.7.04 16:33


?????????????????`???`(?`???)??????`???????????????

?Geh?rt: `?.Red Hot Chili peppers: "Californication"
?Gegessen: `?.Nutellasemmel
?Getrunken: `?.Kaba
?Last talk:`?.Papa
?getragen:`?.wei?es Kleid & wei?e Haarblume


?????????????????`???`(?`???)??????`???????????????



~\'rumg?hn~ Es war tats?chlich noch schlimmer als erwartet ^ ^ ab halb sechs hats geregnet & ca 2oo Leute inklusive H?pfburg wurden in eine Waschhalle gequetscht... zum essen gab\'s leckeres Grillfleisch und so \'nen undefinierbaren Salat .__.
Um neun ca hab\' ich mich mit \'nem Freund unauff?llig aus\'m Staub gemacht und wir waren erst in der Stadt, bisschen was trinken und dann noch bei ihm daheim, Filme gucken.
"Monster Ag" & "7 days to live"...
Moiiii, das t?rkise Wuschelmonster war soooo niedlich ~quietsch~... fast wie Manni das Mammut aus Ice Age :D
Der andere Film war irgendwie... mhh... nyja... nich\' so wirklich toll. Aber Angst hab\' ich trotzdem davon bekommen >_>
Und dann um halb drei noch alleine heim fahren... ~hrmpf~
Nich\' so fein ~g~
Aber jetz\' is\' es zum Gl?ck wieder hell ~grinny~
Heut\' hab\' ich noch \'ne Menge zu tun... erstma Aufr?umen ^ ^ Meine Mama hat eben \'nen Mittelschweren Anfall bekommen, als sie in mein Zimmer geguckt hat... ~thihi~ man sollte halt absperren :D
Nunja... dann noch a bissal Graphikarbeit machen & vllt. annen Weiher fahren, falls es w?rmer wird.
Und am Abend seh\' ich ihn dann wieder.

?????????????????`???`(?`???)??????`???????????????
25.7.04 10:37


?????????????????`???`(?`???)??????`???????????????

?Geh?rt: `?.Maroon5: "Songs about Jane"
?Gegessen: `?.Thunfischpizza
?Getrunken: `?.Wasser
?Last talk:`?.Andr?
?getragen:`?.hellblaue MissSixty, weisses Top,
t?rkise Katzenringels?ckchen <3





?????????????????`???`(?`???)??????`???????????????



Hrmpf... was f?r eine Nacht... Kaum geschlafen, weil\'s so heiss war und weil ER dauernd vor sich hin gegrunzt hat ~grinny~ und dann will ich mich jetz daheim endlich \'ne Stunde hinlegen, dann klingelt das Telefon im 5-Minuten-Takt ~knurr~ Muss der bl?de Heiz?lheinz ausgerechnet jetzt anrufen? ~lauterknurr~
Meine Eltern sin\' ohnehin nich\' da!
Nyja... wird eben nix mit schlafen. In 4 Stunden is\' dann auch schon das "tolle" Grillfest in der Firma meines Papas >_>\' *Freude*.
Aber wenigstens seh\' ich IHN dann wieder ~vor mich hin l?chel~
Ich pack\' mir jetz\' erstmal \'ne Haarkur drauf & such\' mir was zum Anziehen... und dann versuch\' ich doch nochma zu schlafen.
Vllt. klappts ja diesma! ~Telefonstecker rauszieh\'~
Hab\' ich eigentl. schon erw?hnt wie sehr ich mich auf das fest freue? ~g~
Ich liebe es, stundenlang \'rumzusitzen und mich mit smalltalk & Grillfleisch zu vergn?gen... ^ ^
Mnjah... da muss man durch (;



?????????????????`???`(?`???)??????`???????????????
24.7.04 13:59





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung